C + K Service GmbH - Sottrum

Adresse: Alte Dorfstraße 87, 27367 Sottrum, Deutschland.
Telefon: 4264452670.
Webseite: cundk.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 70 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.

📌 Ort von C + K Service GmbH

C + K Service GmbH Alte Dorfstraße 87, 27367 Sottrum, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von C + K Service GmbH

  • Montag: 08:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–16:00
  • Freitag: 08:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

C + K Service GmbH: Una Visión Detallada

C + K Service GmbH, ubicada en Alte Dorfstraße 87, 27367 Sottrum, Alemania, es una empresa que se destaca en el ámbito de servicios. Su dirección estratégica y fácil acceso garantizan una visita sin complicaciones.

Contacto y Enlace Web

Para obtener más información o contactar a C + K Service GmbH, pueden llamar al 4264452670 o visitar su página web en cundk.de.

Especialidades y Facilidades

  • C + K Service GmbH ofrece una amplia gama de servicios, destacándose en la atención al cliente y la solución de problemas.

  • El acceso a la empresa es fácil y accesible, con un ingreso y aparcamiento para sillas de ruedas, garantizando la accesibilidad a todos los clientes y visitantes.

Opiniones y Calificación

Con una calificación de 2.4/5 basada en 70 evaluaciones en Google My Business, C + K Service GmbH ha recibido un amplio rango de opiniones. Aunque hay espacio para mejoras, es importante considerar que la experiencia puede variar de una persona a otra.

Ejemplo de Opiniones Recibidas

Un cliente destacado mencionó: "El cambio de contador actual funcionó de manera excelente. La advertencia temprana fue excelente. El horario acordado fue cumplido. El técnico llegó puntual. El técnico fue muy competente y amable. El trabajo se completó en 15 minutos." Esta opinión refleja un servicio eficiente y un equipo técnico calificado y amable.

Recomendación Final

Aunque las opiniones varían, C + K Service GmbH ofrece servicios en servicios con una ubicación accesible y facilidades para personas con movilidad reducida. Si buscan más información o desean contratar sus servicios, se les recomienda visitar su página web cundk.de o llamar al 4264452670. Es importante tener en cuenta que la calidad del servicio puede variar según las necesidades específicas del cliente.

👍 Bewertungen von C + K Service GmbH

C + K Service GmbH - Sottrum
Alexandra K.
5/5

Heutiger Zählerwechsel hat super funktioniert. Wechsel wurde zeitig angekündigt. Vereinbarter Termin wurde eingehalten. Monteur war pünktlich da. Monteur war sehr kompetent und freundlich. Arbeit war in 15 Minuten erledigt.

C + K Service GmbH - Sottrum
Felix
1/5

Termin für Stromzählerwechsel am 4. Febr. zwischen 8 und 11 Uhr. Der Techniker kam, hatte aber den falschen Zähler (groß statt klein), obwohl er schon einmal hier im Haus gewesen ist und die anderen Zähler gewechselt hat. Jetzt muss ein neuer Termin vereinbart werden. Unter 04264-45267-24 erreicht man niemanden, nach 10 Minuten Warteschleife aufgelegt. Was soll das?

C + K Service GmbH - Sottrum
Jochen S.
1/5

Der Termin für einen Zählerwechsel wurde jetzt zweimal verschoben. Beide Male habe ich mir natürlich die angegebenen Zeiträume (5 Stunden !) freigehalten. Der Brief für die Verschiebung des ersten Termins kam am Termintag um 12 Uhr per Post! Der Austausch war für 8 bis 13 Uhr terminiert!
Die Verschiebung des 2. Termins für Montag Morgen kam am Samstag per Post!
Bei einer solchen desaströsen Terminplanung müssen Sie sich über negative Bewertungen nicht wundern. Warum sie bei so kurzfristigen Terminänderungen die Briefpost als Kommunikationsmittel verwenden, erschließt sich mir nicht! Ich bin gespannt ob der Zählertausch noch irgendwann durch ihre Firma stattfindet.

C + K Service GmbH - Sottrum
King I.
5/5

Hatte am 06.03. einen Zählerwechseltermin bei dieser Firma, die nette Technikerin hat vorher bescheid gegeben, dass ich vorher die elektrischen Geräte vom Strom nehme, sodass mein PC oder andere elektrische Geräte nicht kaputt gehen. Hat auch alles reibungslos funktioniert und ich war sehr zufrieden. 🙂

C + K Service GmbH - Sottrum
Paulchen P.
1/5

Hatte vorgestern eine Karte von unseren Stadtwerken bzw. C+K im Briefkasten. Sollte den Zählerstand von Gas und Wasser an C+K mitteilen. Termin war allerdings schon einen Tag überschritten. Mehrmalige telefonische Versuche endeten über 2 Tage in einer unendlichen Warteschleife. Schließlich konnte ich die Zählerstände heute bei unseren Stadtwerken telefonisch durchgeben. Die Probleme mit dem verstrichenen Termin und die Unerreichbarkeit waren da bekannt. Mir scheint, auf Grund der vielen schlechten Beurteilungen, dass diese Firma überfordert und nicht geeignet ist.

C + K Service GmbH - Sottrum
Werner S.
5/5

Ich kann die ganzen negativen Rezensionen nicht nachvollziehen. Termin zum Zählerwechsel war mehrere Wochen im Voraus angekündigt, der Monteur war pünktlich, sehr freundlich und kompetent, und die Arbeit war in 20 Minuten abgeschlossen. Ein professioneller Service.

C + K Service GmbH - Sottrum
Sven J.
5/5

Super Arbeitgeber, der sehr familiär wirkt und auch auf Probleme seiner Mitarbeiter eingeht. Ja durchaus gibt es gelegentlich Probleme mit der Terminvergabe, was Kunden leider nicht sehen ist das es auch immer wieder zu Ausfällen auf Kundenseite kommt dies wird leider nicht kommuniziert, oder abgesagt. Ich freue mich immer wieder über Kunden die das nötige Verständnis für beide Seiten mitbringen und nicht gleich ein Urteil fällen.

C + K Service GmbH - Sottrum
Toda S.
1/5

Vor 2 Tagen war ein Monteur unangemeldet vor meiner Tür. Meine Ex Partnerin wurde angeblich informiert.. diese wohnt seit knapp zwei Jahren nicht mehr hier und ich bin seitdem Vertragsinhaber.. dementsprechend bezweifle ich jetzt einfach mal, dass vorab informiert wurde.

Nun hocke ich seit 48min in einer Warteschleife, bei der sich alle 3 min das Lied wiederholt und mal nebenbei bemerkt die Musik depressiv macht. Denke ich brauche nach heute ein bis zwei Therapiestunden extra um diesen grausamen Service zu verarbeiten.

Finde alles in allem echt eine Frechheit.

Kundenorientiert geht defintiv anders und eine Rückruffunktion anzubieten ist in der heutigen Zeit auch angebracht, bei derartigen Wartezeiten. Bekommen andere Institutionen auch hin..

Go up