HelloFresh Deutschland Produktions SE & Co.KG (The Basecamp) - Verden (Aller)

Adresse: Max-Planck-Straße 104, 27283 Verden (Aller).
Telefon: 030224030459.
Webseite: hellofresh.de
Spezialitäten: Logistikdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 749 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

📌 Ort von HelloFresh Deutschland Produktions SE & Co.KG (The Basecamp)

HelloFresh Deutschland Produktions SE & Co.KG (The Basecamp) Max-Planck-Straße 104, 27283 Verden (Aller)

⏰ Öffnungszeiten von HelloFresh Deutschland Produktions SE & Co.KG (The Basecamp)

  • Montag: 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag: 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
  • Freitag: 24 Stunden geöffnet
  • Samstag: 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag: 24 Stunden geöffnet

HelloFresh Deutschland Produktions SE & Co.KG (The Basecamp) ist ein namhafter Logistikdienstleister, der sich durch seine umfangreiche Erfahrung und Expertise in diesem Bereich auszeichnet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz an der Adresse Max-Planck-Straße 104, 27283 Verden (Aller). Interessierte Kunden können das Unternehmen auch telefonisch unter 030224030459 oder per E-Mail an [email protected] erreichen. Die Webseite hellofresh.de bietet zusätzliche Informationen und Services.

Die Spezialität von HelloFresh Deutschland Produktions SE & Co.KG liegt in der Bereitstellung effizienter und zuverlässiger Logistiklösungen. Mit einer langjährigen Erfahrung im Bereich der Logistik kann das Unternehmen auf eine Vielzahl an bewährten Methoden und innovativen Technologien zurückgreifen, um die Bedürfnisse seiner Kunden optimal zu erfüllen.

Ein besonderer Pluspunkt von HelloFresh ist die barrierefreie Gestaltung ihres Einganges und Parkplatzes, der für Rollstuhlfahrer geeignet ist. Dies zeigt, wie wichtig das Unternehmen die Inklusion und den Zugang für alle Kunden und Mitarbeitenden in seinen Tätigkeitsbereichen sieht.

Das Unternehmen hat insgesamt 749 Bewertungen auf Google My Business erhalten, welche eine durchschnittliche Bewertung von 2.9/5 aufweisen. Diese Bewertungen geben einen Einblick in die Erfahrungen von Kunden und zeigen, wie zufrieden diese mit den angebotenen Dienstleistungen sind. Obwohl die Bewertungen insgesamt durchschnittlich bis etwas unterdurchschnittlich sind, bietet dies eine wichtige Grundlage für potenzielle Kunden, um sich eine eigene Meinung über das Unternehmen zu bilden.

Wenn Sie sich für die Dienstleistungen von HelloFresh Deutschland Produktions SE & Co.KG interessieren, empfehle ich Ihnen, sich auf der offiziellen Webseite umfassend über die angebotenen Services und Lösungen zu informieren. Die Webseite bietet Ihnen alle nötigen Informationen, um eine fundierte Entscheidung über die Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen zu treffen.

Im Anschluss an Ihre Online-Recherche empfehle ich Ihnen, das Unternehmen direkt über die im Text angegebenen Kontaktdaten zu kontaktieren. Sie können entweder per Telefon oder per E-Mail an das Unternehmen herantreten. Eine persönliche Konversation kann Ihnen wertvolle Einblicke in die konkreten Möglichkeiten und Angebote von HelloFresh Deutschland Produktions SE & Co.KG geben und hilft Ihnen dabei, die richtige Entscheidung für Ihre logistischen Anforderungen zu treffen.

👍 Bewertungen von HelloFresh Deutschland Produktions SE & Co.KG (The Basecamp)

HelloFresh Deutschland Produktions SE & Co.KG (The Basecamp) - Verden (Aller)
Frau B.
1/5

Am liebsten 0 Sterne.
Die Gerichte/Rezepte erfährt man erst nach Abschluss des Abos. Diese haben mir absolut nicht zugesagt. Daher habe ich innerhalb von 20 Minuten wieder gekündigt. Nun erhalten ich doch eine Box welche mir in Rechnung gestellt wird. Der Kundenservice ist zu keiner Lösung bereit.

HelloFresh Deutschland Produktions SE & Co.KG (The Basecamp) - Verden (Aller)
Marlene W.
1/5

Finger weg von Hello Fresh! Der Kundenservice ist richtig mies, keine ordentliche Kontaktaufnahme möglich. Im Chat kann man leider nichts lösen, telefonisch wartet man ewig in der Warteschlange bis man dann einen wenig kompetenten Mitarbeiter von Hello Fresh dran hat. Problemlösungen sind nicht möglich. Alleine der Bankeinzug klappt! Das Geld sieht man nie wieder. Keine Box und Geld weg!

HelloFresh Deutschland Produktions SE & Co.KG (The Basecamp) - Verden (Aller)
Nea
3/5

Gleich bei der ersten Bestellung fehlt das Gratis-Dessert. Das wurde schon einen Tag vorher angekündigt, aber ich durfte keinen Ersatz auswählen. In der App steht immer noch "in deiner Box", wenn man das Dessert anguckt.
Ich habe aber tatsächlich sehr schnell eine Gutschrift bekommen für das Dessert. Und zwar wirklich in Geld.
Insoweit gebe ich dem Ganzen jetzt noch eine Chance.
Das erste Hauptgericht war nämlich wirklich lecker.

HelloFresh Deutschland Produktions SE & Co.KG (The Basecamp) - Verden (Aller)
Semper F.
1/5

Die kostenlosen Boxen waren tadellos, danach fingen die Mängel an. Vergammeltes Gemüse und Fleisch waren in jeder Wochenbox zu finden. Fehlende oder falsche Zutaten auch. Bringt einem auch nichts wenn man diese Mängel reklamieren kann weil sie immer wieder auftreten. Definitiv nicht zu empfehlen.

HelloFresh Deutschland Produktions SE & Co.KG (The Basecamp) - Verden (Aller)
Ein G.
1/5

Viele Boxen bestellt und anfangs auch zufrieden gewesen, dann wurde die Qualität der Zutaten aber immer schlechter & es fehlten immer wieder Zutaten. Gutschriften dafür bekommt man nur, wenn man keine Rabatte einsetzt und dann auch nur verrechnet auf die nächste Box. Laut Verbraucherzentrale rechtswidrig. Kunden“service“ leider nicht wirklich existent. Kündigung nur mit Kampf möglich. Sind jetzt zufriedene Kunden eines anderen Kochboxlieferanten,

HelloFresh Deutschland Produktions SE & Co.KG (The Basecamp) - Verden (Aller)
Alma
1/5

War früher mal gut. Mittlerweile nur noch das absolute Ärgerniss: Es fehlen ständig Zutaten, Zutaten sind faul, Verpackungen undicht (toll so ein Rotkrautmatsch im Paket), Fleisch nicht richtig gekühlt oder die Rezepte sind falsch. Wenn die Qualität stimmen würde, wären wir begeisterte Kunden, das das Konzept und die pünktliche Lieferung absolut toll sind.

HelloFresh Deutschland Produktions SE & Co.KG (The Basecamp) - Verden (Aller)
Lars V.
1/5

Wiederholt fehlende Zutaten, Probleme bei Zustellung etc.
Wir haben HelloFresh nach mehrjähriger Pause mal wieder testen wollen und sind doch recht enttäuscht, wie sehr die Qualität nachgelassen hat. Sowohl die Qualität der Zutaten, als auch die Qualität der Zustellung. Wiederholt kommen die Boxen bei uns derart ramponiert an, dass der Karton bereits an allen vier Seiten so weit eingerissen war, dass locker eine der Tüten hätte herausfallen können. Dass das bisher noch nicht passiert ist, grenzt an ein Wunder. Auch die Tüten innerhalb der Box haben augenscheinloch während des Transports ordentlich gelitten, so dass diese fast immer allesamt aufgerissen waren. Das hat prinzipiell der Transporteur zu verantworten, jedoch sollte hier mal Druck seitens des Auftraggebers ausgeübt werden.

Zudem kam eine der Boxen erst einen Tag später an, zwei Mal haben Zutaten gefehlt und einmal wurde die falsche Zutatentüte in die Box gelegt. Es ist nett gemeint, dass es dafür Gutschriften gibt, aber das bringt mir nichts, wenn ich an einem Feiertag merke, dass eine essentielle Zutat fehlt.

Fehler können passieren, dafür habe ich Verständnis. Aber innerhalb von drei Monaten haben diese sich derart gehäuft, dass wir demnächst mal die Mitbewerber testen werden. Sehr schade, da die Rezepte generell wirklich gut sind und wir wieder etwas mehr Abwechslung in der Küche haben.

P.S.: Heute habe ich erneut eine Email bekommen, dass wieder eine Zutat fehlt. Das hat mich darin bestärkt, dass wir HelloFresh zunächst abbestellen werden.

Update 24.05.2024:
Heute kam die nächste Box an, die so unsachgemäß geliefert wurde, dass einer der Kühlakkus aufgeplatzt war und der Boden der Box komplett durchgeweicht war. Eine Packung mit Edamame war ebenfalls aufgeplatzt, die wir jetzt wohl direkt entsorgen können. So macht das leider wirklich keinen Spaß mehr. HelloFresh sollte sich dringend einen anderen Zustellservice besorgen! Uns haben sie als Kunden heute endgültig verloren. Daher kann ich nicht mehr 3 Sterne geben. Mehr als einer ist aktuell nicht mehr drin.

P.S.: Nach den Erfahrungen mit dem Support-Chat würde ich jetzt gerne weniger als einen Stern vergeben. Das ist wirklich eine unterirdische Leistung und ich fühle mich hier als Kunde in keiner Weise ernstgenommen.
Gut, dass es inzwischen weitere Anbieter gibt, die hier deutlich bessere Rezensionen haben.

Update vom 08.06.2024:
Es ist schade, dass ich keine Sterne mehr abziehen kann. Highlight von heute war, dass die Box einen Tag verspätet zugestellt wurde und zudem einfach im Vorgarten abgestellt worden ist, wo stundenlang die Sonne auf den Karton geschienen ist. Sämtliche Kühlbeutel waren bereits geschmolzen und die Box war auch wieder aufgerissen. Der Inhalt wurde so grob behandelt, dass die Karotten in einer der Tüten durchgebrochen sind.
Idiotischerweise wäre der Weg zur überdachten Haustür, wo das Paket geschützt gestanden hätte, kürzer gewesen. Langsam macht das Ganze wirklich keinen Spaß mehr und ich kann nur noch von HelloFresh abraten.

P.S.: An das Hello-Fresh-Team: Würde ich mich von eurem Support noch ernst genommen fühlen, dann würde ich vermutlich nochmal Kontakt aufnehmen. So werde ich noch meine Rabatte aufbrauchen und mir danach einen anderen Anbieter suchen.

HelloFresh Deutschland Produktions SE & Co.KG (The Basecamp) - Verden (Aller)
Stephanie W.
1/5

Leider eine Enttäuschung
Ich habe mich für ein Abo bei HelloFresh entschieden, weil mir Cashback angeboten wurde und ich die Idee von Kochboxen interessant fand. Leider war das ein ziemlicher Fehlgriff.

Bereits bei der ersten Lieferung gab es Probleme: Ich bekam Boxen mit abgelaufenen oder verschimmelten Zutaten, und häufig fehlten einfach Zutaten. Mehrere Anrufe beim Kundendienst, bei denen mir immer wieder versichert wurde, dass mir die betroffenen Gerichte erstattet würden, änderten nichts an der Situation.

Ich versuchte es wirklich eine Zeit lang, aber nach etwa einem Monat wurde mir klar, dass ich das Abo lieber so schnell wie möglich beenden wollte. Zu meiner Überraschung fand ich dann heraus, dass mein Guthaben nicht verrechnet wurde und ich die Boxen komplett bezahlen musste – abgesehen von einem kleinen Rabatt auf die ersten vier Boxen. Der Support erklärte mir, dass die Gutschrift erst verrechnet wird, wenn ich eine Box ohne Rabatt bestelle, was mich in einen Teufelskreis aus unvollständigen Boxen und ständig neuen Gutschriften brachte.

Was mich besonders enttäuscht hat, ist, dass ich mehrfach abgelaufenes Hähnchen erhalten habe, das eigentlich die Hauptzutat für das Gericht war. Ein Beispiel: Für ein Gericht, bei dem Hähnchen und Reis geliefert werden sollten, kam das Hähnchen abgelaufen und ich bekam nur 3,50€ zurück – für ein Gericht, das insgesamt 12€ gekostet hat. Das fand ich schlichtweg unverschämt! Ich finde es Betrug, einem Kunden ein Gericht zu verkaufen und dann die Hauptzutat einfach wegzulassen, um dann noch lächerlich geringe Gutschriften anzubieten. Wenn ich mir ein Gericht mit Reis und Hähnchen bestelle, will ich am Ende nicht einfach Reis mit Karotten essen, nur weil das Hähnchen abgelaufen ist. Schon zehn Mal wollte ich nicht 8,50€ für Reis mit einer Karotte bezahlen.

Ein weiteres Beispiel: In einer Box für 12€ sollte es gefüllte Tomaten mit Mozzarella-Ravioli und Tomatensoße geben. Die Ravioli fehlten jedoch komplett, und ich bekam dafür lediglich 1,50€ zurück, weil „die anderen Zutaten ja okay“ gewesen wären – Tomatenpaste, Salz, Gewürze und Olivenöl. Das fand ich auch mehr als fragwürdig, besonders für den Preis.

Und als ob das noch nicht genug wäre, wurde das Cashback, das mir versprochen wurde, ebenfalls abgelehnt. Auch für meine Freundin, die ich geworben hatte und die ebenfalls ein Abo abgeschlossen hat, erhielt ich keine Gutschrift für meine Empfehlung.

Zusammengefasst: Schlechte Qualität, unbrauchbare Gutschriften, keine fairen Erstattungen und ständig fehlende Zutaten. Ich kann HelloFresh leider nicht empfehlen.

Go up